Stand: 25/03/2024

Kein Lebewesen auf dieser Welt hat soviel zerstört, wie der Mensch!


Habsucht und Gier der Menschen werden der Untergang der heutigen Zivilisation sein und das Leben der gesamten Erde beeinflussen, wenn nicht sogar fast ausrotten!


Kein Lebewesen, außer dem Menschen zerstört so sehr seine Lebensgrundlage durch Luft-, Wasserverschmutzung, Plastikmüll, Ausbeutung der Rohstoffe auf Kosten der Natur und dadurch auch des Menschen, Klimawechsel, Erderwärmung und andere Aspekte.


Aber immer noch gibt es Menschen, die dies alles leugnen und mit angeblichen wissenschaftlichen Beweisen versuchen, dieses Vorgehen zu rechtfertigen.

Der Mensch ist

die größte Naturkatastrophe der Erdgeschichte

oder

der größte Fehler der Evolution!

Die Menschen brauchen die Natur!

Aber die Natur braucht den Menschen nicht!


Das sollten sich die Idioten, Ignoranten, Ausbeuter, Umweltzerstörer, Lobbyisten, Industrielle, Land- und Forstwirte und auch korrupte Politiker durch den Kopf gehen lassen.

Landwirte - die größten Zerstörer und Verschmutzter der Natur!














Sollte ich Punkte vergessen habe, so schreibt mir und nach einer Prüfung werden sie in die Liste mit aufgenommen.

Alle Texte und Kommentare stellen meine persönliche Meinung dar!

Meinungsfreiheit ist in Deutschland in Artikel 5 des Grundgesetzes (GG) verankert!

Alle Texte und Kommentare stellen meine persönliche Meinung dar!


Meine Meinung

Rechtlicher Hinweis:

Dies ist eine private Homepage und benötigt daher auf keiner Seite ein Impressum. Contents Tool oder andere datenerfassende Tools werden nicht eingesetzt, da keine Daten abgerufen oder gespeichert werden!

Trotzdem wird ein Impressung, AGBs, Distanzierungs- und Datenschutzerklärung aufgeführt!

Artikel 5 – Grundgesetz (GG) – Meinungsfreiheit.

 Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.