Dieser Artikel stellt meine persönliche Meinung dar! (Artikel 5 des Grundgesetzes (GG))

Artikel 5 – Grundgesetz (GG) – Meinungsfreiheit.

 Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.

Meine Meinung

Stand: 04/08/2022

Kein Lebewesen auf dieser Welt hat soviel zerstört, wie der Mensch!


Habsucht und Gier der Menschen werden der Untergang der heutigen Zivilisation sein und das Leben der gesamten Erde beeinflussen, wenn nicht sogar fast ausrotten!


Kein Lebewesen, außer dem Menschen zerstört so sehr seine Lebensgrundlage durch Luft-, Wasserverschmutzung, Plastikmüll, Ausbeutung der Rohstoffe auf Kosten der Natur und dadurch auch des Menschen, Klimawechsel, Erderwärmung und andere Aspekte.


Aber immer noch gibt es Menschen, die dies alles leugnen und mit angeblichen wissenschaftlichen Beweisen versuchen, dieses Vorgehen zu rechtfertigen.

Der Mensch ist

die größte Naturkatastrophe der Erdgeschichte

oder

der größte Fehler der Evolution!

Alle Texte und Kommentare stellen meine persönliche Meinung dar!

Meinungsfreiheit ist in Deutschland in Artikel 5 des Grundgesetzes (GG) verankert!

Alle Texte und Kommentare stellen meine persönliche Meinung dar!